|
Abschied nach vier Jahren!
Am kommenden Sonntag, 31. Mai, findet das letzte Saisonspiel gegen den SV Sudhagen um 15 Uhr und damit auch das letzte Spiel von unserem Coach André Schrader statt!
Zur Verabschiedung von André rufen wir alle VfBer und Sälzer auf, einen würdigen Rahmen dafür zu bieten, indem viele Zuschauer (bei freiem Eintritt!!) ins Hederauenstadion strömen.
Gegen 14.45 Uhr, also vor dem Spiel, möchten wir DANKE sagen.
DANKE für 112 Liga- und 6 Pokalspiele sowie unzählige Testspiele am Spielfeldrand von unserem VfB. Neben den Spielen selbst leitete André rund about 350 Trainingseinheiten für unsere Erste.
André übernahm die Erste nach dem „Zwangsabstieg“ in die B Liga 2022 sehr kurzfristig und sicherte in Saison eins den Klassenerhalt unter äußerst schwierigen Bedingungen. In den Folgejahren verbesserte er das Team maßgeblich mit seiner Erfahrung, seiner Hingabe und seiner Kompetenz und forcierte auch einen gewissen Turnaround im Seniorenbereich und auch im Verein selbst, sodass André nun nach vier Jahren eine super Truppe, eine geschlossene Einheit an unseren neuen Coach übergibt.
André hängt mit diesem letzten Spiel seine Trainerkarriere an den Haken, aber der Verein und wir als Vorstand sind sehr froh, dass André dem VfB im Hintergrund mit dem einen oder anderen ehrenamtlichen Umfang erhalten bleiben wird und mit dem VfB Salzkotten (hoffentlich) seine sportliche Heimat gefunden hat!
Also liebe VfBer und Sälzer, kommt am Sonntag zu 14.45 Uhr ins Hederauenstadion und verabschiedet mit uns Coach André Schrader! |