|
Erste holt einen Punkt in Tudorf
Wir waren beim Tabellen zweiten der SG Tudorf/Alfen zu Gast.
Das 1:0 für uns machte Lasse Heggemann schon nach 7 Minuten, allerdings nur 2 Minuten später machten die Gastgeber den Ausgleich zum 1:1. Lasse Heggemann legte mit seinem zweiten Treffer in der 31. Minute nach und erzielte das 2:1 was dann auch der Halbzeitstand war.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber wieder ausgleichen, 2:2.
Nick Lobner brachte uns mit dem 3:2, in der 67. Minute, wieder in Führung. Lange sahen wir als Sieger aus, doch in der 85. Minute mussten wir wieder den Ausgleich hinnehmen. Beim 3:3 blieb es dann auch nach einem intensiven Spiel mit insgesamt 11 gelben Karten.
Zweite:
Nach dem erfolgreichen 6:0 am Dienstag gegen FC Dahl/Dörenhagen konnte mit einem 7:2 gegen TuS Schwaney III nachgelegt werden. Torschützen waren Alfredo Biuso (3.Treffer), David Dalmann (2.Treffer), Luca Bormann und Philipp Wiens (je 1.Treffer). Damit steht die Zweite mit 17 Punkten auf Platz 4 der Tabelle.
Salzkottener Frauen gegen BSV Fürstenberg- 2:1 Heimsieg.
Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der beide Teams defensiv stabil standen und nur wenige klare Torchancen zuließen. Hervorzuheben war an ein Lattentreffer von Eileen Bödger. Trotzdem gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel zunächst offen, doch in der 63. Minute gerieten wir durch einen Treffer der Gäste mit 0:1 in Rückstand. Trotz des Gegentreffers ließen wir uns nicht unterkriegen und zeigten weiterhin großen Kampfgeist.
Mit zunehmender Spielzeit erhöhten wir den Druck und wurden in der Schlussphase belohnt: In der 85. Minute traf Julia Poddubskij zum 1:1-Ausgleich. Kurz vor Schluss erzielten wir, wieder durch Julia Poddubskij, den Siegtreffer zum 2:1-Endstand und sicherten uns damit drei wichtige Punkte. |