Herren verlieren/Damen siegen

Unsere 1. Mannschaft sorgt nicht für Spannung im Meisterschaftsrennen, dafür gewinnen aber unsere Damen und fahren einen souveränen Sieg ein.

Herren

In der ersten Hälfte konnte der VfB das Spiel noch offen halten. Viel Einsatz und Kampf aber wenige Tormöglichkeiten prägten die ersten 45 Minuten und es ging mit 0-0 in die Pause.
Nach der Halbzeit wurde der Tabellenführer zunehmend stärker und erzielte in der 57, 79. und 85. Minute die Tore zum letzlich verdienten 3:0 Sieg.
Damit bleiben die Gäste weiterhin mit dem alten Abstand Erster und der VfB im Mittelfeld der Tabelle.

Damen
Jasmin Sonntag sorgte bereits nach einer Viertelstunde für die 1:0 der VfB Damen.
In der zweiten Halbzeit erhöhte zunächste Pia Tröster auf 2:0. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Gastgeber schob Eileen Bödger in der 79. Minute zum 3-1 ein.
Jasmin Sonntag machte drei Minuten vor dem Ende mit ihrem zweiten Treffer den hochverdienten 4:1 Erfolg perfekt.