FSV Bad Wünnenberg/Leiberg verteidigt den Heder Cup

An den 2 Tagen war viel los in der Hederauensporthalle.

Bei den E-Junioren konnte der VfB Salzkotten, noch vor FSV Bad Wünnenberg/Leiberg, den ersten Platz holen. Der SV Büren konnte bei den D-Junioren den ersten Platz holen, ebenfalls vor dem FSV Bad Wünnenberg/Leiberg. Den zweiten Platz holte der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg auch bei den C-Junioren, hinter dem SV Usprunge.

Die G- und F-Junioren haben ebenfalls erfolgreich am Heder Cup teilgenommen, sind aber nicht in die Gesamtwertung berücksichtigt.
Somit konnte in der Gesamtwertung der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg, wie auch im letztem Jahr den ersten Platz holen, vor dem VfB Salzkotten und SV Büren. Herzlichen Glückwunsch!
Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für die Teilnahme! Danke auch an alle Eltern für das Catering an beiden Turniertagen!