Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

E-Jugend verbringt tolles Wochenende in München

Nach der Ankunft am Samstag um 9 Uhr ging es erstmal direkt zur Säbener Str. und anschließend weiter in die Münchener Innenstadt zum Viktualienmarkt und zum Marienplatz.

Nachdem die Innenstadt erkundet worden war, stand ein Highlight für die Kinder an. Es ging zur Allianz Arena und ins Bayern Museum inklusive Besichtigung und Führung. Beim gemeinsamen Abendessen konnten alle den Tag Revue passieren lassen.
Am Sonntag nach dem Frühstück ging es dann zum Gelände des TSV 1860 München zum Fussball spielen, als Vorbereitung auf ein Leistungsvergleichsturnier mit FT München U11 und TsV 1860 München U10. Beide Spiele gegen FT München konnten gewonnen werden und beide Spiele gegen 1860 gingen verloren. Was aber zu verkraften war. Nach dem Turnier wurde mit den Spielern von 1860 München gemeinsam gegessen.

Fazit - Es war ein erlebnisreiches Wochenende in München - mit tollen Spielen am Sonntag.

Hier einige Fotos: