Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Jugendergebnisse

Hier die Ergebnisse vom Wochenende: A-Junioren
Einen eher unnötige 1:2 Niederlage musste die A-Junioren der JSG Salzkotten hinnehmen. Das 1:0 durch Nick Lobner reichte am Ende nicht aus, um zu gewinnen.
Spielen am Mittwoch gegen SF DJK Mastbruch II.
C-Junioren
Die C-Junioren holten gegen den TV 1875 Paderborn ihren zweiten Saison Sieg. Mit einem 5:1 und 3 Punkte ging es zurück in die Heimat. Alle 5 Treffer für die JSG erzielte Friedrich Heuck.
D-Junioren
Mit 5:0 beim SF DJK Mastbruch II setzt die D-Junioren ihre Siegesserie fort. Mit 22 Punkten bleibt die JSG Scharmede Tabellenführer der Staffel 3.
Wie schon berichtet gewinnt die E-Junioren beim SF BW Paderborn mit 5:1.