Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

1. Mannschaft verliert gegen Spitzenreiter

Die 1. Mannschaft verliert gegen den SV Sudhagen mit 1-3. Gegen den Tabellenführer war allerdings mehr drin.

1.Mannschaft
Am Ende setzte sich der Tabellenführer mit 3:1 im Hederauenstadion durch. Den frühen Rückstand hätte der VfB durch die zahlreichen Eckbälle ausgleichen können, es fehlte aber an der nötigen Präzision. Somit ging es mit 1:0 für Sudhagen in die Pause. Ähnlich früh in der zweiten Halbzeit erhöhte der SV Sudhagen auf 2:0. Danach machte der SV Sudhagen nicht mehr viel, allerdings fehlte dem VfB die Ideen nach vorne und wenige Großchancen wurden liegen gelassen. Ein Flake die zum Torschuss wurde sorgte für das 3:0 und die Vorentscheidung. Mit dem 1:3 aus VfB Sicht durch den A-Jugendlichen Justus Meyerhans-Gülle (Erstes Tor im Seniorenbereich) versuchte der VfB noch mal alles in der Schlussviertelstunde, allerdings ohne Erfolg.
Am 30.10. steht das letzte Heimspiel für die Erste an, bevor es nach vier Auswärtsspiele in die Winterpause geht.

2.Mansnchaft
Die Zweite hatte spielfrei und muss nun beim SC Verne II antreten.

Sonntag, 30.10.2022
15:00 Uhr | VfB Salzkotten I gegen SV Schöning