Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Seniorenmannschaften bleiben zum Auftakt ungeschlagen

Noch kein Meisterschaftsspiel haben die Seniorenmannschaften auf dem neuen Kunstrasen verloren. So sollte es auch bleiben.
Den Anfang machte die 2. Mannschaft mit einem überragenden Spiel gegen den Ortsnachbarn SV Upsprunge II.
Durch eine sehenswerte Kombination sorgte am Ende Turgay Keskin in 23min für die 1:0 Führung für den VfB. Die Gäste konnten noch vor der Halbzeitpause durch ein abgepfälschten Distanzschuss zum 1:1 ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit mussten die Mannschaften dem Wetter Tribut zollen und bei gefühlt 35°C auf dem Platz war das Fussball spielen nicht mehr ganz so einfach. Trotzdem machte es unsere Zweite überragen und kurz vor Schluss sorgte der letzte Angriff des VfB noch für ein Tor durch David Dalmann zum 2:1. Allerdings hatten die Gäste auch noch einen Angriff, der lange Ball konnte leider nicht verteidigt werden und somit stand es am 2:2 in einem insgesamt fairen Derby.

Bei der Ersten war ein 0:1 Pausenrückstand und die Ansprache von Trainer Andre Schrader vonnöten um den ersten Dreier der neuen Saison einzufahren. Silas Thiele sorgte in der 54min durch ein Distanzschuss zum 1:1 Ausgleich, eher in der 61min Thomas Peters seine gute Leistung mit der 2:1 Führung krönte. In der 85min fiel die Entscheidung durch Jammy Gulba der ein Konter zum 3:1 vollendet.
Somit ist der Auftakt zur Meisterschaft für die Erste und Zweite Mannschaft gelungen und die beiden Teams bleiben auf dem heimischen Kunstrasen ungeschlagen.

Weiter geht es für die beiden Mannschaften:
1. Mannschaft | Fr 19.08.22 | 19:30 Uhr | in Stukenbrock
2. Mannschaft | So 21.08.22 | 13:00 Uhr | in Mantinghausen