„Sälzerkrümel“ beendet Bewegungswoche im Hederauenstadion

Einen beeindruckenden Abschluss fand die Bewegungswoche des „Sälzerkrümels“ im Hederauenstadion. Der „Sälzerkrümel“ ist anerkannter Bewegungskindergarten.

Die Partnerschaft mit dem VfB hat die Jugendabteilung in der letzten Woche an drei Tagen mit neuem Leben gefüllt. Manfred Bartscht und Lothar Spranke waren zu Gast an der Papenbrede um den Kindern unseren Sport und den Verein näher zu bringen. Können
unseren Auftritt auf der Habenseite verbuchen. Wird sicherlich seine Fortsetzung finden. Der Abschluß fand dann im Hederauenstadion statt mit einem bunten Programm an Sport und Bewegung seitens der Kita. Auch unsere Leichtathletikabteilung hat sich
hier positiv eingebracht. Nebenbei hatte unsere neue Lautsprecheranlage einen gelungenen Einsatz.
Kitaleitung, Erzieherinnen und Eltern lobten zum Abschluss ausdrücklich unser Engagement und die imposante Anlage. Sie mache „Appetit“ auf mehr.

Einige Eindrücke vom Abschluß: