+++ Saisonabschluss +++

Im Anschluss an die letzten Spiele unserer beiden Senioren-Mannschaften am kommenden Sonntag möchte der Verein alle aktiven und passiven Mitglieder sowie treue Fans zu einem kleinen Saisonabschluss einladen!

Wir hoffen nochmals auf zahlreiche Unterstützung für unsere beiden Teams und würden uns freuen die Saison mit Euch ausklingen zu lassen!
Für Grillgut und Getränke ist gesorgt - die Kosten werden als Dankeschön für die großartige Unterstützung von den Senioren-Teams übernommen!

Einen weiteren Anreiz für einen Besuch am Sonntag bietet der Austragungsort der beiden Spiele! Der VfB hat von der Stadt Salzkotten die offizielle Freigabe für den neuen Kunstrasenplatz im Hederauenstadion bekommen, auf dem beide Spiele ausgetragen werden sollen!

Also nochmals der Aufruf an alle:
Kommt am Sonntag ins Hederauenstadion, unterstützt unsere beiden Teams und lasst die Saison im Anschluss bei Gegrilltem und kühlen Getränken mit uns ausklingen!

Anstoß der 2. Mannschaft gegen die SG Scharmede/Thüle III ist bereits um 11.00 Uhr.
Die 1. Mannschaft spielt um 15.00 Uhr gegen die SG Haaren/Helmern.

***Nur der VfB***