Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften

Hier wieder die Berichte vom Spieltag:

1. Mannschaft:
Stark ersatzgeschwächt ging es zum letzten Auswärtsspiel gegen die SG Siddinghause/Weine nach Siddinghausen. In der ersten Halbzeit war das Spiel schon durch. Mit 3:0 für die SG ging es in die Pause. Nach der Pause konnte zumindest Alfred Peters per Kopfball nach einer Ecke den Ehrentreffer erzielen.
Unser letztes Heimspiel der Saison 21/22 ist am Sonntag 22.5. um 15 Uhr. Zu Gast ist die SG Haaren/Helmern, die durch einen 1:0 Sieg gegen SV Brenken sich sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt erspielt hat.
Der VfB wünscht sich für den letzten Spieltag, dass sich möglichst viele Zuschauer zum Spiel kommen und die Mannschaft noch einmal zu unterstützen.

2. Mannschaft:
Trotz zwischenzeitlichen Ausgleiches stand am Ende eine 7:1 Niederlage gegen TSV Wewer III zu buche. Weiter geht es schon am Do. 19.5. um 19:30 gegen BV Bad Lippspringe IV im VfB-Park.
22.5 |11 Uhr | HEIMSPIEL gegen SG Scharmede/Thüle III

A-Jugend:
Nach der feststehenden Meisterschaft verabschiedet sich die A-Jugend mit einem 2:2 gegen die JSG Alternautal in die Sommerpause. Am letzten Spieltag hat die Mannschaft Spielfrei.

B-Jugend:
Mit einem 4:1 am Mittwoch gegen die JSG Neuenbeken und mit einem 2:1 am Freitag beim SF BW Paderborn steht die B-Jugend vorrübergehend auf Platz eins in der Staffel 2. Am Freitag um 19 Uhr in Atteln steht das letzte Saisonspiel für die B-Jugend an.

C-Jugend:
Mit einem 3:2 gegen Delbrücker SC III steht die C-Jugend nun auf dem 5.Tabellenplatz. Am 21.05 geht es beim TSV Wewer weiter.

D-Jugend:
Am Di. 10.5. kam es bei der D-Jugend mit einem 3:1 Sieg bei dem Tabellenführer JSG Lippling zu einer kleinen Sensation. Trainer Jonas Hagen coachte seine Mannschaft zum Erfolg. Am Fr. legte die D-Jugend beim Tabellendritten Delbrücker SC III direkt nach und fuhr ein 6:0 Sieg ein. Die Chancen stehen sehr gut am Ende der Saison die Vizemeisterschaft der Staffel 2 einzufahren. Am Di. 17.5. geht es weiter mit einem Heimspiel gegen TV Paderborn um 18 Uhr.

E-Jugend:
Bei der E-Jugend läuft es momentan nicht wie es soll. Mit einem 11:0 Niederlage gegen TSV Wewer konnte bis jetzt nicht an die gute Leistung an den ersten Spieltagen angeknüpft werden. Es ist aber zu bedenken, dass in die Meisterrunde zu kommen und gegen die besten E-Jugendmannschaften des Kreis Paderborn zu spielen, jedes Spiel eine Menge Potenzial zum Lernen bietet.