zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Willkommen auf
unserer Vereinsseite


Auch wir möchten das 
Medium Internet dazu nutzen,
uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Bericht Spieltag der Senioren- und Jugendmannschaften

Hier die Berichte vom Wochenende, die Jochen Thiele für die Teams zusammengefasst hat:

1. Mannschaft:
Die erste Mannschaft zeigt ein besseres Spiel im Vergleich zur Vorwoche und konnte immerhin mit einem 0:0 in die Halbzeitpause gehen. Erst die Einwechselung des Spieler-Trainer der Gäste in der Halbzeit, sorgte am Ende für den Sieg der Gäste. Innerhalb von zwei Minuten (58, 60) entschied sich das Spiel. Leider konnten wir nicht mehr in der zweiten Halbzeit für die nötigen Impulse nach vorne sorgen, um das Spiel noch zu drehen.
Doch viel Zeit gibt es nicht um dem Spiel nachzutrauern, bereits am Donnerstag geht es auswärts um 19:15 Uhr gegen den SV Etteln in Etteln weiter.

2. Mannschaft:
Nach zwei Niederlagen im Jahr 2022 konnte die zweite Mannschaft nun endlich einen verdienten 5:2 Erfolg gegen die SG Boke/Bentfeld III einfahren. Für die Schwarz Gelben erzielten Koslowsky, Hagedorn, Bormann, Lauricella und Edisow die Tore.

A-Jugend:
Das letzte Spiel der A-Jugend war der 5:2 Derby-Sieg gegen die JSG Verne. Am Di. geht es gegen die A-Jugend Vertretung des SV Sudhagen.

B-Jugend:
Mit einem knappen 2:1 Auswärtssieg sicherte sich die B-Jugend weiterhin die Tabellenführung ihrer Staffel mit 4-Punkten-Vorsprung vor den Verfolgern.

C-Jugend:
So langsam kommt die C-Jugend in Schwung und sorgte mit einem 7:1 gegen GW Paderborn für deutliche Verhältnisse und souveränen 3-Punkten.

D-Jugend:
Die D-Jugend hatte dieses Wochenende kein Spiel und bleibt unverändert auf Platz 2 der Tabelle.

E-Jugend:
Die E Jugend des VFB Salzkotten konnte nach zwei Corona bedingter Spielabsagen endlich in die Meisterschaft starten.
Der Gegner war bei schönstem Fußballwetter die E Jugend aus Elsen, immerhin der Meister in Staffel I der Vorsaison.
In einem spannenden und umkämpften Spiel konnte unsere Mannschaft zweimal in Führung gehen, musst aber kurz vor Schluss den Ausgleich und Endstand zum 2:2 hinnehmen.
Was trotzdem ein guter Start in die Meisterschaft ist.

 

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner