Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

2. Mannschaft gewinnt in Mantinghausen mit 4-2

Die 2. Mannschaft des VfB gewinnt bei der SG Verlar/Mantinghausen II mit 4-2.

Gerguri Edisow glich die Führung der Gastgeber in der 25. Minute postwendend aus und Turgay Keskin schoß die Zwote nur vier Zeigerumdrehungen später mit 2-1 in Front.

Nach dem Wechsel dauerte es bis zur 80. Minute, ehe Reediv Hamo Hussein mit seinem Tor den VfB endgültig auf die Siegerstraße brachte. Yannick Meier erzielte dann mit dem Schlusspfiff das 4-2, nachdem die SG kurz vorher noch einmal herangekommen war. Mit 6 Zählern aus 2 Spielen belegt das Team von Jocho Koukouridakis nun den 3. Tabellenplatz.