+++ Corona Laufchallenge begeistert alle Mitglieder +++

Nach der ersten Woche unserer VfB Corona Laufchallenge kann der Verein ein erstes großartiges Zwischenfazit ziehen: Sensationelle 1670 km sind in der ersten Woche von allen Mitgliedern „erlaufen“ worden. Damit kommt der VfB seinem Ziel, Deutschland entlang seiner Grenzen einmal zu umkurven, bereits nach 7 Tage eine riesigen Schritt näher, wie die angehangene Deutschlandkarte sehr schön verdeutlicht! Sollte das Tempo gehalten werden können, darf sich unsere gesamte Jugendabteilung bereits in sehr naher Zukunft berechtigte Hoffnung auf eine Ausstattung mit neuen Shirts machen!

Positiv muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass unsere Challenge alle Mitglieder der Fußballabteilung begeistert und vom Sofa gelockt hat – Von alt bis jung wurden in der zurückliegenden Woche bereits Kilometer zur Erreichung unseres Gesamtzieles erbracht! Wie das Video im Kommentar zeigt, lockte das gestrige sonnige aber dennoch kalte Wetter sogar unsere jüngeren Kicker an die frische Luft, um sich im Rahmen unserer Vereinschallenge sportlich zu betätigen und einen wichtigen Beitrag zu leisten! Vorbildich – Weiter so!

Wir sind stolz, dass sich alle Mitglieder so aktiv beteiligen und unseren Verein und unsere Farben auf den Straßen der Salzkottener Umgebung präsentieren! Ihr seid spitze – genau so lebt man einen Verein gemeinsam: WIR GEMEINSAM FÜR UNSERE VFB JUGEND!

Wir werden Euch in den kommenden Tagen weiter im wahrsten Sinne des Wortes auf dem „Laufenden“ halten – Bis dahin möchte sich der Verein bei all seinen Mitglieder für die sensationelle Leistung der vergangenen Woche bedanken! Zusammen können wir noch viele Ziele erreichen!