zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Willkommen auf
unserer Vereinsseite


Auch wir möchten das 
Medium Internet dazu nutzen,
uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




1. Mannschaft gegen Brenken 2-2

Die 1. Mannschaft trennt sich vom SV Brenken 2-2 Unentschieden.

Der Sportverein wurde der Favoritrolle gerecht und war überwiegend spielbestimmend. Unsere Erste konnte aber einen Fehler der Gäste im Spielaufbau zum 1:0 druch Lasse Heggemann nutzen. Brenken erhöhte darauf hin den Druck und kam durch eine Einzelaktionen zum 1:1 Ausgleich vor der Halbzeit.

In der 2. Hälfte konnte der Gast trotz Überlegenheit keine zwingenden Chancen erspielen. So nutzte der VfB eine weiter Unachtsamkeit von Brenken zum 2:1 durch Niklas Schütte. In der Schlussphase wurde es hitziger und der gute Schiedsrichter hatte einiges zu tun. Rot für den Trainer aus Brenken wegen Meckern, Niklas Schütte Gelb-Rot wegen Ball wegschießen und viele taktische Fouls von Seiten der Gastgeber um die Angriffe von Brenken zu unterbinden. Am Ende macht dann der Sportverein mit etwas Glück den 2:2 Ausgleich.

Fazit: Die Sälzer können mit dem ersten Heimpunkt der Saison zufrieden sein und boten dem zweiten Topteam der Liga sehr lange Paroli.

Die Zwote sorgte mit einem 7:0 gegen TuRa Elsen 3 für die nächsten 3 Punkte in der Kreisliga C3.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner