Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

1. Mannschaft verliert 0-2 gegen Haaren/Helmern

Die 1. Mannschaft des verliert 0-2 gegen Haaren/Helmern.

Nach dem Spiel fehlten allen VfBern die Worte. Die gute Leistung konnte nämlich nicht mit einem Punkt beloht werden.

In der ersten Hälfte war die SG Haaren-Helmern nur durch Eckbälle gefährlich, sonst hielt die VfB Abwehr alles fern vom Tor.
In der zweiten Halbzeit war die SG ideenlos und wir konnten über die ein oder andere Konteraktion Gefahr erzeugen. Leider wurde in der Schlussphase ein Ball von uns in die Spitze abgefangen und direkt in ein Konter zum 0:1 umgewandelt. In den letzen Minute wollten wir noch den Ausgleich erzwingen und bekommen kurz vor Ende noch das 0:2. Glückwunsch an die SG zur Verteidigung der Tabellenspitze, aber wir können zuversichtlich mit unserer Leistung in die nächsten Spiele gehen.

Besser machte es die Zwote mit ihren 7:2 erfolgt gegen Holsen 2.

Nächstes Wochenende gibt es zwei Heimspiele

11 Uhr 2. Mannschaft gegen Tura Elsen 3