1. Mannschaft verliert 2-5 in Verlar

Mit viel Motivation ging es zur SG nach Verlar. 8 Minuten nach Anpfiff war diese aber schon dahin. Ein Fernschuss konnte nicht geblockt werden und schlug zum 1:0 ein.

Der Doppelschlag in der 22. und 25. Minute gab uns dann den Rest. Viel nach vorne ging bei uns nicht und so mussten wir sogar kurz vor der Halbzeit das 4:0 hinnehmen. Zur Halbzeit war das Spiel für uns gelaufen. Trotzdem wollten wir die 2.Halbzeit ordentlich zu Ende spielen. Allerdings mussten wir noch das 5:0 in der 2 Halbzeit hinnehmen.
In der 70. und 90. Minute konnten wir noch 2 Tore durch Alfred Peters und Ramil Zimmer zum 5:2 Endstand erzielen und so den mitgereisten Fans noch was positives bieten.

Nun geht es darum die ganze Konzentration auf die kommende Woche zu legen mit den Spielen im Kreispokal und Meisterschaft.

Nächsten Spiele:
Do. 19:15 Uhr im VfB Park gegen Tura Elsen