C-Jugend mit Derbysieg

Unsere C-Jugend hat am Samstag vollen Siegeswillen gezeigt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf beiden Seite erzielte Upsprunge das 1:0 nach einer Ecke. Das war auch zugleich der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft aber zeigen was wirklich in ihnen steckt und konnte kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit den Ausgleich durch Erik Bruns erzielen.
Weiter zielstrebig nach vorn gelang es uns ein paar Minuten später, den 2:1 Führungstreffer durch Finley Kupke zu erzielen. Am Ende gab es ein leichtes Chancen plus auf unsere Seite, die aber leider nicht verwertet werden konnten. Kurz vor Schluss kam Upsprunge nochmal nach vorn mit der letzten Chance des Spiels, wo Torhüter Milo Lammers aber reaktionschnell in der Ecke war und den Ball parieren konnte. Schlussendlich war es ein verdienter Sieg unserer Mannschaft und eine tolle Leistung aller Spieler