zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Willkommen auf
unserer Vereinsseite


Auch wir möchten das 
Medium Internet dazu nutzen,
uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




1. Mannschaft 3-3 in Thüle

Die 1. Mannschaft holt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Punkt in der neuen Saison.

Schon nach 2 Minuten konnte der VfB jubeln, durch einen schönen Schuss in die lange Ecke sorgte Niklas Schütte für lange Gesichter bei der SG. Allerdings dauerte es nicht lange bis die Offensivqualität der SG zuschlägt. Bereits in der 10. Minute gelang der Ausgleich zum 1:1. Bis zur Halbzeitpause blieb es ein Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten doch ohne Torerfolge.

Nach der Pause wurde die SG stärker und erhöhte per Doppelschlag durch Marcel Böddeker auf 3:1. Nun hieß es für den VfB „Alles oder Nichts“. Durch eine Einzelaktion von Niklas Schütte, die nur durch ein Handspiel im Strafraum gestoppt werden konnte, hatte der VfB die die Chance per Handelfmeter auf 3:2 zu verkürzen. Souverän verwandelte Thomas Peters in der 84. Minute vom Punkte und läutete den Endspurt für den VfB ein. Mit viel Wille und Einsatz erzielte der VfB in den letzten Sekunden den viel umjubelten Ausgleichstreffer, woraufhin die Abstandsregeln durch die Emotionen kurzfristig vergessen wurden. Der zuvor eingewechselte Eugen „Acki“ Ackermann krönte seine gute Trainingsleistung in der 3.Minute der regulären Nachspielzeit, nach der überragenden Vorarbeit von Niklas Schütte, mit dem Tor zum 3:3. Direkt nach dem Tor hat der souverän leitende Schiedsrichter die Partie abgepfiffen.

Fazit: Mit einer kämpferischen Leistung gelang es der ersten Mannschaft zumindest einen Punkt mit nach Salzkotten zu nehmen.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner