1. Mannschaft am Sonntag gegen Meerhof/Essentho

Die 1. Mannschaft des VfB empfängt am Martinisonntag die SG Meerhof/Essentho zum Start in die Rückrunde. Anstoß ist um 14.30 Uhr im Hederauenstadion.

Gegen das Team von SG-Coach Jörg Bartmann haben die Sälzer noch einiges gutzumachen, ging doch das Hinspiel vor genau 3 Monaten mit 0-5 verloren. Mit einem Sieg könnte die Elf von VfB-Trainer Stefan Voits einiges an Boden gutmachen und den Abstand zum Gast, der aktuell Tabellenachter ist, deutlich verkürzen.

Wünschen wir den Schwarz-Gelben also viel Erfolg und hoffen, dass die Punkte in Salzkotten bleiben.