Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

1. Mannschaft am Sonntag in Thüle

Die 1. Mannschaft des VfB tritt am Sonntag in Thüle an. Anstoß gegen die SG Scharmede/Thüle ist um 15.00 Uhr.

Nach der knappen Niederlage gegen Brenken in der Vorwoche gab es sogar Lob vom Gäste-Coach Alteköster, der meinte, dass unser VfB einen Punkt gegen den Aufstiegsfavoriten verdient gehabt hätte.

Doch davon kann sich unsere Erste leider nichts kaufen. Am Sonntag im Ortsderby wird es daher wichtig sein, endlich die ersten Zähler einzufahren, um nicht schon frühzeitig den anderen Teams hinterherzulaufen. Personell sieht es bei der Elf von Stefan Voits ganz gut aus und so sind am Wochenende fast alle Mann an Bord.

Wünschen wir den Schwarz-Gelben also, dass sie mit einem Dreier aus dem Golddorf zurückkehren.