1. Mannschaft am Sonntag gegen Espeln

Für die 1. Mannschaft des VfB beginnt die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen den SC GW Espeln. Anstoß ist am Sonntag um 15.00 Uhr im Hederauenstadion.

Gegen den Tabellenzehnten wird es gleich darum gehen, sich Abstand zu den Abstiegrängen zu verschaffen und somit auch Anschluss ans gesicherte Mittelfeld zu finden. Denn der Gast liegt nur drei Zähler vor der Ersten, die damit aufschließen könnte.

Die Vorbereitung verlief für die Schwarz-Gelben und ihrem neuen Coach Stefan Voits sehr durchwachsen und so muss man erstmal abwarten, wie gut die Sälzer ins neue Jahr starten (können). Damit es mit einem Sieg zum Auftakt klappt, wäre es wichtig, dass zahlreiche Fans ins Hederauenstadion strömen, um ihr Team bestmöglich zu unterstützen. Für die Verpflegung der Zuschauer sorgen auch in 2019 wieder die Ü32/Ü40-Kicker des VfB.

Wünschen wir Stefan Voits, seinem Co-Trainer Lars Zimmermann und den Spielern also viel Erfolg gegen die Grün-Weißen.