Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

1. Mannschaft belegt in Altenbeken den 4. Platz

Die 1. Mannschaft des VfB belegt beim Turnier in Altenbeken den 4. Platz. Nach einer guten Vorrunde mit zwei Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden zog man als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Dort musste man sich dem SV Höxter in der letzten Minute mit 1:0 geschlagen geben. Im anschließenden Spiel um Platz 3 war bei allen dann die Luft raus.
So beendet man mit einem guten vierten Platz die Hallensaison. Es war auch der erste offizielle Auftritt von Stefan Voits als Coach.

Nun gilt es sich die nächsten 3 Wochen auszuruhen und Verletzungen auszukurieren, damit man am 02. Februar um 11:00 Uhr mit der Vorbereitung für die Rückrunde starten kann!