Ü32 gewinnt gegen Upsprunge mit 8-3

Im letzten Spiel des Jahres gewinnt unsere Ü32-Mannschaft das Derby gegen Upsprunge mit 8-3.

Lars Zimmermann (3), Stefan Weilandt und Ralf Meier, die jeweils doppelt trafen, sowie ein Eigentor der Gäste sorgten für einen positiven Abschluss der Traditionself, die in 2018 genau 11 Partien absolvierte. Dabei gelangen 6 Siege und ein Unentschieden bei 4 Niederlagen.

Ab Dienstag trainiert die Ü32/Ü40 des VfB dann wieder jede Woche in der Halle. Abfahrt ist um 18.30 Uhr am ehemaligen Vereinslokal Okesson.

Wünschen wir dem Team von Obmann Ralf Meier auch bei der anstehenden Indoor-Saison viel Spaß und viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.