zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Willkommen auf
unserer Vereinsseite


Auch wir möchten das 
Medium Internet dazu nutzen,
uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten

 






VfB trauert um Franz-Josef Sallen

Der VfB Salzkotten trauert um das langjährige Vereinsmitglied Franz-Josef Sallen, der leider am Donnerstag im Alter von nur 64 Jahren verstorben ist.

Franz-Josef Sallen, der von allen nur mit seinem Spitznamen "Bummel" gerufen wurde, spielte schon früh in unseren Jugendteams und war in den 70er und 80er-Jahren der Spielmacher unserer 1. Seniorenmannschaft. Er wurde mit dieser 2x Meister der Kreisliga A und stieg in die Bezirksliga auf. Man kann zweifelsohne behaupten, dass er zu den allerbesten Fussballern gehörte, die jemals für unseren VfB gespielt haben. Nach seiner aktiven Karriere, war er auch Trainer der Reservemannschaft und von 1997 - 2001 Geschäftsführer der Fussballabteilung. Unserem Verein blieb er sein Leben lang treu.

Der VfB Salzkotten wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Alle VfBer sind daher auch aufgerufen, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten. Das Seelenamt für Franz-Josef Sallen beginnt am Freitag, 02. November 2018, um 11 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes Salzkotten, anschließend folgt die Beisetzung.

Bummel war u.a. auch auf der Titelseite des Sonderheftes zum 75jährigen Bestehens des Vereins im Jahr 1985 zu sehen:

 

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner