Levan Dzidziguri nicht mehr VfB-Trainer

Levan Dzidziguri informierte Vorstand und Team darüber aus persönlichen Gründen sein Amt als Trainer der 1. Mannschaft mit sofortiger Wirkung niederzulegen.

Der Vorstand sowie die Mannschaft möchten nach dieser mehr als überraschenden Hiobsbotschaft ihr Bedauern über Levans Entscheidung zum Ausdruck bringen! „Levan hat unsere 1. Mannschaft in einer sportlich sehr schwierigen Phase übernommen und hervorragende Arbeit geleistet! Wir sind sehr traurig über seine Entscheidung, da er bei uns vollstes Vertrauen genossen hat und wir gerne mit ihm weiter gearbeitet hätten! Dennoch können wir seine Beweggründe verstehen und akzeptieren“ so Salzkottens sportlicher Leiter Thomas Ede Wegener.

Der gesamte Vorstand bedankt sich bei Levan Dzidziguri für die geleistete Arbeit und wünscht ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute! Wie es rund um die Erste weiter geht, wird sich in den kommenden Tagen entscheiden!