1. Mannschaft verliert gegen Marienloh mit 2-5

Die 1. Mannschaft des VfB verliert gegen Marienloh mit 2-5. Die Sälzer Treffer erzielten Michael Heck und Filippo Urzi.

Gegen den Aufstiegsaspiranten konnte Michael Heck nur eine Minute nach dem Führungstreffer der Gäste zum 1-1 ausgleichen (7.Min.). Doch bereits nach einer Viertelstunde traf Mike Niidas mit einer schönen Direktabnahme zum 2-1 für den SV. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel erhöhte Niidas dann per direktverwandelter Ecke auf 3-1 (60. Min.). Als nur 2 Zeigerumdrehungen später das 4-1 fiel, war die Partie gelaufen. Daran änderte auch Filippo Urzis toller Treffer aus 30 Metern nichts mehr. Kurz vor dem Abpfiff machte der SV dann noch den 5-2 Endstand perfekt.

Fazit: Ein verdienter Sieg der Gäste, die damit ihrem Anspruch als Meisterschaftsfavorit gerecht wurden. Der VfB musste leider kurzfristig auf einige Leistungsträger verzichten, so dass man nicht mehr entgegenzusetzen hatte.

Ausblick: Bereits am Dienstagabend spielt unsere "Erste" beim SV Steinhausen. Anstoß ist dann um 19.15 Uhr.