Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

1. Mannschaft am Sonntag gegen Siddinghausen/Weine

Die 1. Mannschaft des VfB beginnt die Spielzeit 2018/2019 am Sonntag mit dem Heimspiel gegen die SG Siddinghausen/Weine. Anstoß ist um 15.00 Uhr im Hederauenstadion.

Gut 6 1/2 Wochen nach dem Trainingsauftakt und den Start in die Vorbereitung geht es nun endlich wieder um Punkte. Dabei wartet mit der Spiegemeinschaft ein schwerer Gegner auf die Sälzer, obwohl man den Gast vor zwei Wochen relativ deutlich im Pokal mit 4-1 besiegen konnte. So "einfach" wird es gegen die von SG-Trainer Bastian Rehborn betreuten Blau-Weißen, die alle Mann an Bord haben, dieses Mal sicherlich nicht werden.

Personell sieht es bei der Mannschaft von VfB-Coach Levan Dzidziguri ebenfalls gut aus und so darf man gespannt sein, wen der Trainer am Sonntag in der Startelf aufbieten wird und wieviele der insgesamt 9 Neuzugänge dabei sind. Alle Schwarz-Gelben sind natürlich froh, dass es nun endlich wieder um Zählbares geht und die Vorbereitung damit ein Ende hat.

Die "Erste" würde sich natürlich freuen, wenn sie von vielen VfB-Anhänger beim ersten Punktspiel 2018/2019 unterstützt würden. Für die Verpflegung der Zuschauer sorgen auch in dieser Serie wieder die Ü32/Ü40-Kicker des VfB, die bei vorhergesagten 27 Grad "kühle Getränke" und leckere Bratwürstchen anbieten werden.

Hoffen wir also, dass die Sälzer erfolgreich in die neue Saison starten und die drei Punkte daheim behalten.