2. Mannschaft mit Kennenlern-Training am 7.7.18

Die 2. Mannschaft lädt zum Kennenlern-Training am 07.07.2018 ein.

Unsere Zwote sucht für die kommende Spielzeit 2018/2019 noch Unterstützung und lädt deshalb am Samstag den 07.07.2018 um 16 Uhr im Hederauenstadion zu einem Kennenlern- / Schnupper-Training ein.

Alter und oder Erfahrung spielen keine Rolle: egal ob Routinier, Wiedereinsteiger oder Anfänger! Wenn DU Lust hast, in einem ambitionierten Team in lockerer und geselliger Atmosphäre die „Pöhler“ zu schnüren und regelmäßig an Spiel- und Trainingsbetrieb teilzunehmen, bist du bei unserer Zwoten genau richtig aufgehoben und herzlich willkommen! Falls wir dein Interesse geweckt haben schau doch am 07.07 einfach mal vorbei!

Bei Fragen vorab kannst Du Dich gerne auch jederzeit an unseren Trainer Georgios „Jocho“ Koukouridakis unter folgender Nummer: 0176/31015246 wenden.

Wir hoffen DICH bald beim VfB begrüßen zu können!!