1. Mannschaft verliert gegen Scharmede mit 2-3

Die 1. Mannschaft des VfB verliert das Derby gegen Scharmede mit 2-3.

In einer unterhaltsamen und torreichen Begegnung ging das Team von Levan Dzidziguri bereits nach 13 Minuten durch Jens Heinemann in Führung. Stefan Klüner konnte kurz vor der Pause aber ausgleichen. Nach gut einer Stunde drehte David Joachim die Partie zu Gunsten des Gastes. Doch die "Erste" kam kurz vor Schluss zum 2-2 Ausgleich durch den eingewechselten Mike Melzer. Als sich alle schon mit dem Unentschieden abgefunden hatten, konnte Scharmedes Stefan Akcay in der Nachspielzeit dann doch noch das 3-2 für die Concordia erzielen und somit gingen die drei Zähler an die Gäste.

Am Sonntag haben die Schwarz-Gelben dann spielfrei. Weiter geht es für die Dzidziguri-Elf dann erst am 29. April 2018 mit dem Spiel beim TuS Sennelager.