2. Mannschaft wird 2. beim Hallenturnier in Fürstenberg

Nach einer guten Vorrunde mit 7 Punkten wurde die 2. Mannschaft auch Zweiter in der Tabelle und erreichte somit die Zwischenrunde.

Dort gewann man das erste Spiel und das Zweite wurde unentschieden gespielt. Somit stand man im Finale. Beide Teams spielten auf Augenhöhe. Leider verlor man nach 10 Minuten mit 3:1.
Mit einem sehr guten 2ten Platz und als fairstes Team (einziges Team ohne 2 Minuten Strafe, ohne gelbe oder roter Karte) beendet das Team von Jocho das Jahr 2017.
Erfolgreich unterwegs für den VfB waren die Spieler: Stephan Becklas, Gheorghita Tirloi, Benjamin Hagedorn, Steven Tabbert, Jan Neumann, André Albrecht, Samuel Lashmore-Davies, Fabio Colalongo sowie die Brüder Burkay und Sidar Sinaci. Gecoacht wurde das Team an diesem Tage von Jocho und Lars!