2. Mannschaft gegen Hegensdorf erneut 3-3

Nach dem 3-3 am letzten Spieltag in Scharmede trennt sich unsere 2. Mannschaft vom HSV Hegensdorf erneut mit 3-3.

Andre Albrecht und Johann Lebin brachte den VfB Mitte der 1. bzw. kurz nach Wiederanpfiff mit 2-0 in Führung und die Zwote sah wie der sichere Sieger aus. Doch Hegensdorf glich mit 2 Treffern bis zur 80. Minute überraschend aus. Als Paul Wied in der 83. Minute auf 3-2 stellte schien die Messe gelesen, doch mit dem Schlusspfiff erzielte  HSV-Kapitän Georg Thombansen den 3-3 Ausgleich.

Trotzdem steht das Team von Georgios Koukouridakis aktuell gut da, denn nach 11. Spieltagen belegt man mit 17 Zählern einen sehr guten 4. Tabellenplatz. Weiter geht es für die Zwote am nächsten Sonntag mit dem Derby bei Upsprunge III.