1. Mannschaft mit neuen Trikots von Sponsor Cemex Admixtures

Die 1. Mannschaft wurde für die Saison 2017/2018 mit neuen Trikots ausgestattet. Das Team und der Verein bedanken sich dafür ganz herzlich bei Herrn Dietmar Vötsch von der Fa. Cemex Admixtures in Salzkotten.

Hier das offizielle Mannschaftsfoto, das aufgrund des starken Regens unter der Tribüne aufgenommen wurde.

obere Reihe von links:
Thomas Peters, Philipp Dück, Temitope Toxin Faturoti (Neuzugang von Türk-Gücü Paderborn), Paul Wied, Arthur Kosel (beide SV 03 Geseke), Selcuk Kocaman, Alfred Peters

mittlere Reihe von links:
Jens Heinemann (reaktiviert), Andreas Wegener, Ramil Zimmer (SV 03 Geseke) Niklas Schettke (eig. Jugend), Eugen Jansen, Eugen Ackermann, Barry Younoussa (alle SV 03 Geseke), Cheftrainer Levan Dzidziguri

untere Reihe von links:
Thomas Wegener, Thierno Ousmane Drame (SV 03 Geseke), Christian Nolte, Ralf Bracht, Johann Lobin, Anatoli Knaus (beide SV 03 Geseke), Auwal Musayaro (Berrendorf), Filippo Urzi (SV 03 Geseke)

Es fehlen: Mike Melzer, Niklas Schütte, Luca Thesing (eig. Jugend), Markus Dömer, Jakob Dück (beide SV 03 Geseke), sowie Betreuer Hörby Lütkemöller