Westdeutsche Meisterschaften der Ü40

Unsere VfB-Ü40-Mannschaft hat sich durch die Vize-Westfalenmeisterschaft im letzten Jahr für die diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften am 02.09. in Duisburg qualifiziert.

Neben Arminia Bielefeld gehört auch Bayer Leverkusen zu den 6 teilnehmenden Mannschaften, welche im Modus jeder gegen jeden um den Titel spielen. Das Turnier auf dem Gelände der Sportschule Wedau in Duisburg startet um 11:00 und wird um ca. 18:00 beendet sein.

Wer unsere Traditionsmannschaft unterstützen und mit nach Duisburg fahren möchte kann sich (möglichst bis 31.07.) anmelden bei Christian Fretter unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 0173 5322852.

Da die aktiven Spieler in Duisburg übernachten wäre auch diese Option möglich.

Das Team um Kapitän Stefan Weilandt würde sich sehr über eine zahlreiche Unterstützung durch VfB-Anhänger für dieses einmalige Event freuen!