zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Willkommen auf
unserer Vereinsseite


Auch wir möchten das 
Medium Internet dazu nutzen,
uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten

 






Ü32 gewinnt Pfingstturnier in Wewelsburg

Nach etlichen Vize-Titeln zu Pfingsten im Burgdorf war es Samstag-Nachmittag endlich soweit: Das Sälzer-Team gewann im Jeder gegen Jeden-Modus das Ü32 Turnier in Wewelsburg.

Vier Siege und ein Unentschieden war die (fast) blitzsaubere Bilanz des VfB an diesem Nachmittag.

Für den VfB waren am Start: Jürgen Jonat, Olaf Strzoda, Plätt, Stefan Weilandt, Stefan Voits, Chris Fretter und Frank Baumann.

Pfingsten in Wewelsburg, immer wieder ein Muss!!  Bei sommerlichen Temperaturen und eiskalten Getränken wurde der Sieg noch bis in die Nacht anständig gefeiert.

Hier die Sieger:

Es fehlt Stefan Voits

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner