zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Wegen des Feiertages begann der Jugendspieltag bereits am Mittwoch mit der Partie der F1 Junioren bei RW Verne.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten

 






Ü32 verliert in Brenken 4:5
Die Ü32-Mannschaft des VfB verliert sein Auswärtsspiel beim SV Brenken verdient, aber knapp mit 4:5 (0:2) Toren. Torschützen für den VfB waren Segin, Buckler, Fretter und Weilandt. Der SV Brenken war das deutlich überlegene Team und führte Mitte der 2. Halbzeit bereits mit 5:1 bevor der VfB in seiner Schlussoffensive noch bis auf 4:5 herankam. Mehr war dann aber auch nicht mehr drin und wäre auch nicht verdient gewesen, da Brenken noch einige gute Möglichkeiten "liegen" ließ.
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner