• Exklusive Versicherungsvergleiche
  • Onlineberatung

Alle Versicherungen,
ein Ansprechpartner!
Alle Versicherungen, ein Ansprechpartner!

Mehr als 1.000 zufriedene Kunden vertrauen mir. Aus gutem Grund.

Perönliche Beratung rund um Salzkotten

Fachberater für
Finanzdienstleistungen (IHK)

Erfahrung seit über 20 Jahren

Zertifizierte Weiterbildungen
("Gut beraten" - Initiative)

Maklerhaftung für alle Verträge

Frank Baumann Profilbild

Frank Baumann

Fachberater f. Finanzdienstleistungen (IHK)
Versicherungsmakler

Geseker Str. 56
33154 Salzkotten
Tel.: (05258) 972 - 256
Mobil: (0171) 260 20 20
Mail: info@makler-baumann.de

Mein Name ist Frank Baumann, ich bin 52 Jahre alt und mittlerweile seit 2002 als Versicherungsmakler tätig.
Meine Ausbildungen und Qualifikationen als Fachberater für Finanzdienstleistungen bei der IHK entsprechen den neuesten EU-Vermittlerrichtlinien und ich bin somit ins Versicherungsvermittlerregister der IHK Bielefeld (D-Q1BW-I1SLL-14) eingetragen.

Durch die Kooperation mit der Fa. DGS-Finance GmbH habe ich einen Kompetenzzentrum an meiner Seite, das über eine mehr als 30- jährige Erfahrung im Bereich der Kapitalanlagen, Immobilien und Unternehmensberatung verfügt. Somit habe ich die Möglichkeit meinen Kunden einen ganzheitlichen Finanz- und Immobilienservice anzubieten.

Meine Leistungen

Ein junger Mann im Rollstuhl

Absicherung
der Arbeitskraft

Ihre Arbeitskraft ist Ihre Existenzgrundlage - Ist sie auch dementsprechend versichert?

Ich zeige Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten Ihre Existenz bei Berufs-/Erwerbsunfähigkeit abzusichern. Hier gilt es sich die Leistungen/Bedingungen der Versicherer genau anzuschauen. Ein exklusiver Versicherungsvergleich ist unverzichtbar.

Produkte: Berufsunfähigkeitsversicherung, Erwerbsunfähigkeitsversicherung, Dread-Disease, Grundfähigkeitsversicherung und Unfallversicherung

Vermögensaufbau/
Altersvorsorge

Das Thema Altersvorsorge ist mittlerweile sehr komplex und dadurch für viele Menschen sehr verwirrend. Geht es Ihnen genauso?

Gerne helfe ich Ihnen bei der Produkt- und Anbieterauswahl, damit Sie im Alter finanziell unabhängig und flexibel bleiben.

Produkte: Private Rentenversicherung, Riester-Rente, Basis-Rente, betriebliche Altersvorsorge, Fondssparpläne und Kapitalanlagen

Ein älters Paar bei einem fröhlichen Picknick im Park
Ein Doktor im Hintergrund. Im Vordergrund verschiedene Symbole für Medizin und Pflege

Gesundheit/
Pflege

Die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Damit im Notfall für alles gesorgt ist, lassen Sie sich mit Kompetenz von mir beraten. Gerade im Bereich der Pflegevorsorge gibt es noch sehr viel Beratungspotential.

Produkte: Private Krankenvollversicherung, Krankenzusatzversicherung, Krankentagegeld, Pflegeversicherung und Pflegetagegeld

Vermögensschutz

Ihr Vermögen ist der Ertrag Ihrer bisherigen Arbeit. Hier sollte es nicht zu Rückschlägen kommen. Mithilfe von exklusiven Versicherungsvergleichen und meinen persönlichen Erfahrungen nach 20 Jahren am Markt, zeige ich Ihnen wie Sie ihr Vermögen sinnvoll, richtig gut und sehr günstig schützen können.

Produkte: Privathaftpflicht, Wohngebäude, Hausrat, Kfz, Rechtsschutz und Reiseversicherungen

Ein Mann im Anzug Schütz mit einem Regenschirm symbolisch das Haus, die Famile und das Auto
Ein junger fröhlicher Mann beim Telefonieren vor dem Computer

Onlineberatung

Sie sind viel unterwegs, haben wenig Zeit oder mögen keine Vertreterbesuche?

Bei mir haben Sie die Möglichkeit eine Online-Beratung für Ihre Versicherungsfragen zu vereinbaren. Ganz bequem von zu Hause oder von unterwegs, über Ihren PC, Laptop oder Tablet. Was Sie dafür benötigen ist eine Internetverbindung und ein Telefon.

Alternativ können Sie auch gerne vorab mit mir einen Telefontermin vereinbaren oder schreiben mir eine Mail.

Alles aus einer Hand (inkl. Maklerhaftung)

„Alle Versicherungen, ein Ansprechpartner!“

Egal ob Vertragsabschlüsse- oder Änderungen, Schadensbearbeitung oder Schriftwechsel ... Ich übernehme für Sie, wenn gewünscht, die gesamte Bearbeitung, die Kommunikation mit den Gesellschaften sowie die Haftung für Ihre Versicherungsverträge - Selbstverständlich kostenlos.

Zwei Personen, die zusammen einen Aktenordner halten oder übergeben.

Onlinerechner

Hier können Sie in wenigen Schritten mit meinem exklusiven Vergleichsrechner Ihren bestehenden Versicherungsschutz überprüfen, ein Angebot erstellen und ggf. auch online abschließen.
Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen und Beratungswunsch.

Ein Junger Mann, der Wandert. (Privathaftpflicht)

Privathaftpflicht

Ein Holzhaus verschneit und vereist auf dem Berg.

Hausrat

Ein schöner alter Mercedes (Old-Timer)

Kfz

Das BGB-Buch mir einem Paragraphen im Vordergrund

Rechtsschutz

Eine große Photovoltaik-Anlage

Photovoltaik

Ein Verbanskasten udn eine Warnweste

Unfall

Eine Großstadt mit vielen großen Gebäuden

Wohngebäude

Wunschtermin

Wann möchten Sie beraten werden oder haben Sie Fragen?

Geseker Str. 56
33154 Salzkotten